Chlausanlass Damenriege - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2018
 
Chlausabend der Damen-und Frauenriege des OTVG’s vom 3.12.2018

 
 
Dieses Jahr feierten wir den Chlaushöck nach Western-style. Am 3.12.2018 um 18.30 Uhr trafen sich 19 Frauen der Damen- und Frauenriege des Turnvereins Oetwil-Geroldswil zum Apèro riche bei Gabi Lehmann in Geroldswil. Jeder brachte etwas Feines mit und bald war der Tisch voll mit fantastischen Häppchen. Zwei Stunden vergingen wie im Fluge mit plaudern, essen und trinken. Dann fuhren wir in Fahrgemeinschaften zur Tanzschule Dancer’s World in Dietikon. Dort wartete der Tanzlehrer Markus Mnerinsky auf uns. Mit viele Geduld und Humor brachte er uns in nur einer Stunde eine Linedance-Choreographie bei. Bald konnten wir uns im Quadrat zur schwungvollen Countrymusik drehen. Trotz höchster Konzentration, die das Tanzen erfordert, lachten wir viel und hatten grossen Spass. Anschliessend fuhren wir gut gelaunt nach Hause und waren wiederum einen geselligen, tollen Abend unter Vereinskolleginnen reicher.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü