Damenriege Auftritt - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2017 > Kantonales Turnfest
Am Sonntagmorgen starteten wir fit und zwäg  mit unseren pinkfarbenen Mätteli von Oetwil aus mit Bus und Zug Richtung Tösstal zum Turnfest, um dort an der Schlussvorstellung mit ca. 300 Frauen unseren Auftritt zu meistern . Dort angekommen, waren wir froh, dass es nun nicht mehr so heiss war wie 3 Tage zuvor an der Hauptrobe. Wir deponierten erst mal unsere Mätteli und erkundeten dann das Festgelände. Gut eine Stunde später mussten wir schon zur Stellprobe, um nochmals unserer Choreographie mit den verschiedenen Platzwechseln durchzugehen.
Auf dem Weg dorthin trafen wir auch gleich unseren Präsidenten, Sam!
Nach der Stellprobe durften wir uns nochmal ein wenig umschauen und den anderen Darbietungen zuschauen , es war sehr spannend und interessant .
Unser Präsident lief dann vor unserer Vorführung noch beim Fahnenlauf mit, bevor er um ca. 14 Uhr mit unseren anderen zwei Fans unseren Auftritt stolz mit unserer Fahne in der Hand anschaute . Alle Damen haben ihren Auftritt genossen und standen stets bei den richtigen Töggeli  und Koordinaten
Als der Auftritt fertig war, trafen wir uns im Festzelt zum gemeinsamen Essen und Trinken, bevor es dann um ca. 17 Uhr wieder zurück ins Limmattal  ging .
Wir hatten alle sehr viel Spass - das einjährige Proben hat sich gelohnt , und wir bedanken uns auf diesem Weg bei unseren beiden Leiterinnen Sandra Appenzeller und Doris Oberortner für die Geduld und Organisation .
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü