GeTu Regionalmeisterschaften - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2016
Grosserfolg in Regensdorf 28.5.2016

Grosse Genugtuung für das regelmässige und mit grossem Einsatz geleistete Training erhielten die K1 und K2 Turnerinnen und Turner an den Regionalmeisterschaften in Regensdorf. Allesamt turnten die Kinder in die vordersten Plätze und wurden mit einer Auszeichnung belohnt. Dank einem sehr konzentrierten Wettkampf konnten Bestleistungen abgerufen werden.
Im K1 wurde Alisha 11. Und Dona und Sarina waren ebenfalls unter den besten Zwanzig.
Aaron holte gar die Bronzemedaille und durfte aufs Podest klettern.
Im K2 erfreute sich Orla über den 7. Rang. , Valery und Samara wurden 13.
Ashanti erlebte ihre Feuertaufe und genoss ihren ersten GETU- Wettkampf in vollen Zügen.
Ein grosses Freudestrahlen war auf allen Kindergesichtern nach dem erfüllten Wettkampf zu erkennen. Aber auch die Trainerinnen Laura, Natascha und Barbara waren beglückt über das gute Gelingen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü