GeTu Sommerabschluss - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2019
Sommerabschluss GETU klein

GeTu Leiterteam

Am 08. Juli 2019 um 17:00 Uhr trafen sich 7 GETU Mädchen bei Steffi im Garten, für den Sommerabschluss. Leider konnte der Badeplausch nicht stattfinden und das schlecht Wetter Programm kam zum Zug.

Die Kinder konnten sich am Heissen Draht, am Nussknacker, beim Sackhüpfen, beim Wasserkatapult vergnügen. Als das hauseigene Reck entdeckt wurde, begrüssten die vier Eseldamen die Kinder mit einem lautstarken «IIIHHHAAAAA».

Alle hatten einen riesen Spass. Adriana verwöhnte die Kids noch mit feinen Muffins. Dazu gab es noch Sirup und Eistee. Um 18:30 Uhr wurden die Mädchen von ihren Eltern abgeholt und entspannt und glücklich in die Sommer-Pause entlassen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü