Jahresabschluss - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2017
Der Abschluss eines erfolgreichen Turnerjahres wurde am Freitagabend im Wiesentäli gefeiert. Alle Leiterinnen und Leiter versammelten die Jugendriegen am Abend auf dem Vita-Parkplatz, um gemeinsam einen Fackellauf zu absolvieren. Eltern und Geschwister waren ebenfalls herzlich eingeladen.

Nach einem Rundgang im Schein der Fackeln traf die Gruppe auf dem Robinson-Spielplatz ein, wo die OTVG-ler bereits mit heissem Tee erwartet wurden. Die vielen Helfer des Vereins organisierten zudem ein wunderschönes Salatbuffet, welches perfekt zu einer selbst gebratenen Wurst oder einem Steak passte.

Das Highlight des Abends aber war der Besuch des Samichlaus in Begleitung seines Schmutzlis. Die Kinder wurden mit einem Grittibänz für ihre sportlichen Liestungen während des Jahres belohnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Silke und Jana für die Organisation dieses tollen Abends für Gross und Klein. Aber auch die vielen Helfer im Hintergrund verdienen ein grosses Dankeschön – ohne Euch sind solche Anlässe nicht möglich.

Vielen Dank auch an das gesamte Leiterteam! Euer Einsatz während des ganzen Jahres ist der Grund, dass sich unsere Turnerinnen und Turner immer auf diese Anlässe freuen und in grosser Zahl daran teilnehmen.

Der OTVG wünscht Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Turnerjahr 2018!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü