ReJuWe - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2016
Samstag Mittag trafen sich alle, welche nicht direkt nach Schlieren gebracht wurden, im Schulhaus Letten. Ein kleiner
Teil des Turnvereins fuhr mit Cedric und Phillipp mit dem Fahrrad zum Wettkampf.
Um Punkt ein Uhr versammelten sich alle auf dem Wettkampfgelände. Die Leiter teilten die Gruppen ein, meistens waren
3 bis 4 Kinder in einer Gruppe. Der Wettkampf konnte anschliessend beginnen. Alle Kinder waren top motiviert und
voller Ehrgeiz.
Alle teilnehmenden Riegen teilten sich auf und absolvierten die Disziplinen unabhängig voneinander.
Caro und ich begleiteten unsere Mädchen mit vollem Stolz, bei unserem ersten Wettkampf als neue Leiterinnen. Als erstes
bestritten wir den Dreiecksball, danach folgte das Torwandschiessen und die Staffette. Danach ging es weiter mit dem
Hindernisparcour in der Turnhalle und zum Schluss das Froschhüpfen. Am Seitenrand wurden die Kinder jeweils von den
Eltern und den Kameraden angefeuert.
Nachdem alle die Disziplinen in den jeweiligen Gruppen erfolgreich gemeistert hatten, wurde eine grosse Pause
eingelegt. Die Kinder konnten sich zu erholen und neue Kräfte sammeln für die noch bevorstehenden Riegenstaffette.
Um 17:30 erfolgte dann die ersehnte Rangverkündigung. Alle hofften gebannt mit ihrer Gruppe auf das Podest zu
kommen.
Unten sind die Gruppen mit den jeweiligen Plätzen aufgelistet.
Bei der Riegenstaffette konnten wir uns bei den Knaben als auch bei den Mädchen den 2. Platz erkämpfen.
Um 18:00 war der Wettkampf vorbei. Alle waren erschöpft, aber glücklich dabei gewesen zu sein.
Einen grossen Dank gilt an die Helfer und Eltern, ohne deren Mithilfe wäre so ein Wettkampf nicht zustande gekommen.
Wir sind stolz auf unsere Turner/-innen und freuen uns auf den nächsten Wettkampf.


Kategorie E

3. Platz Jael Mehmann, Belen Sogo und Jessica Appenzell.

3. Platz Livio von Planta, Finn Frach, Alec Müller

6. Platz Domenique Dousse, Marion Frei, Nico Peter, Leandro Fasano

Kategorie D

4. Platz Sonja Cenaj, Orla Ross und Martina Tuci

9. Platz Lejila Zukka, Sara Schönthal und Sena Terzini

10. Platz Hanna Frach, Mariella Weniger und Alessia Basile

5. Platz Tim Baumgartner, Remo Möhr, Timo Gloor


Kategorie C

4. Platz Keir Ross, Luis Fasano, Eduardo Giorgi

5. Platz Corsin Stapfer, Thierry Pfister, Jeremy Weniger


Kategorie B

5. Platz Selina Zaugg, Sandra Sonderegger, Leonie Zeug


Kategorie A

1. Platz Simon Botschen, Kian Lienberger, Niklaus Sieber
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü