ReJuWe - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2017
Es ist knapp 23 Grad und wie jedes Jahr stehen sich die Gruppen der 7 Vereine der Region am Rejuwe gegenüber. Der diesjährige Wettkampf findet in Weiningen bei der Turnhalle Schlüechti statt. Um 13.00 Uhr fangen die Dreier- oder Viererteams mit den einzelnen Disziplinen an und bis um 14.30 hatte man Zeit diese zu absolvieren. Die Disziplinen waren dieses Jahr Parkourlauf, Dreiecksball, Ball-über-die-Schnur, Ballzielwurf, Froschhüpfen und ein Staffellauf. Nachdem die Kinder diese Disziplinen erfolgreich gemeistert haben gab es gegen 4 Uhr Nachmittags noch einen Staffettenlauf mit allen Mitgliedern der jeweiligen Turnvereine. Alle rannten von den 2009er Kindern bis hin zu 2001er Kindern. Nach der Staffete hatten alle Zeit, noch ein Eis oder eine Zuckerwatte zu geniessen bis sie dann schlussendlich um 16.45 an der Rangverkündigung anwesend sein mussten. Um 17.15 durften die Turner mit ihren Leitern mit dem Bus oder mit dem Velo wieder nach Hause fahren.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü