Sommerhöck Damenriege - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2019
 
Sommerhöck der Damenriege des OTVG’s vom 8.7.2019
von Yvonne Dittli

Um 18.45 Uhr trafen sich die Turnerinnen mit den Fahrrädern an der Limmat in Oetwil. Von dort fuhren wir über die Felder nach Spreitenbach zur Minigolfanlage. Dort trafen wir die restlichen Frauen, welche mit dem PW kamen.
 
Zuerst wurden wir mit einem grünen Salat und einem griechischen Tomatensalat verwöhnt, dann kamen nach und nach auch noch drei grosse Fleischplatten mit Cevapcici und Bratwürsten sowie feine Pommes Frites dazu.
 
Nach dem feinen Essen machten wir uns gestärkt in Fünfer- und Zweiergruppen ans Minigolfspielen. Zum Glück hatten wir die ganze Anlage für uns alleine, denn es wurde sehr viel gelacht und geschwatzt. Das Vergnügen sah man den Frauen ins Gesicht geschrieben. Am Besten meisterte Melanie Brandt die Runde mit 41 Punkten.

Danach fuhren alle wieder mit ihren Fahrrädern oder PWs glücklich und zufrieden nach Hause.

Herzlichen Dank an Marianne Botschen für die tolle Organisation. Es war sehr schön.
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü