UBS Kids Cup - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2019
UBS Kids Cup

von Robert Alther

Im Gegensatz zu letztem Jahr, meinte es Petrus gut und der UBS Kids Cup konnte bei Sonnenschein durchgeführt werden. Für die Jugendringen des OTVGs war der diesjährige UBS Kids Cup, die Hauptprobe für das nahende Eidgenössische Turnfest (ETF) in Aarau. Am ETF werden sie dann, als Einheit, in denselben Disziplinen (Sprint, Weitsprung und Weitwurf) antreten.

Es herrschte beste Stimmung und dank Eltern die sich als freiwillige Helfer zur Verfügung gestellt haben, konnte der Anlass reibungslos über die Bühne gebracht werden. Besten Dank für das zahlreiche Erscheinen und freudige Mitmachen!

Die internen Resultate sind hier ersichtlich. Die Gesamtrangliste, welche über eine Qualifikation an den Kantonalfinal entscheidet, ist online auf der UBS Kids Cup Seite abrufbar.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü