Volleyball-Turnier - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2017 > Kantonales Turnfest
Motiviert, aufgestellt und voller Freude trafen wir uns am 17. Juni 2017 nachmittags im Festzelt des Turnfestes im wunderschönen Tösstal. Unser Volleyball-Team bestand aus 6 Mitspielern und 3 Mitspielerinnen aus der Aktiven Gruppe Polysport und 3 Mitspielern aus der Aktiven Gruppe Herren Ü45. Da in jedem Spiel drei Frauen antreten mussten, haben die Männer je 3 dreier-Formationen ausgemacht und sich stetig abgewechselt. Mental bereiteten wir uns bereits auf das lange Volleyball - Nachtturnier vor und wurden immer ein wenig nervöser. Jedoch waren wir nach wie vor gut gelaunt und spielten im Festzelt Kartenspiele, assen leckeres Essen und hatten Spass zusammen. Um die Turnhalle zu erreichen, mussten wir das Festgelände verlassen und eine Station mit dem Zug fahren. Nach dem Einspielen ging es dann um 19.00 Uhr endlich los. Das erste Spiel stand an. Trotz langen Wartezeiten zwischen den Spielen und zunehmender Müdigkeit, meisterten wir dieses Turnier mit Bravur. Wir hatten sehr starke und professionelle Gegner, daher reichte es leider schlussendlich nicht für den Spitzenplatz. Müde und erschöpft machten wir uns dann um 04.30 Uhr auf den Heimweg. Das Wichtigste für uns war aber trotzdem, dabei gewesen zu sein und Spass zu haben!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü