Winterhöck 2015 - OTVG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe & Anlässe > 2015
Winterhöck der Damenriege
vom 30.11.2015


Pünktlich um 19.15 Uhr trafen 15 erwartungsvolle Damen der Damenriege im Sport-Center Baden ein. Bei einem Apéro konnte man schon mal den JuniorInnen des Curling Club Baden Regio beim Training zu sehen.
Um 20.00 Uhr wurden wir von unseren Instruktoren Hugo und Christian begrüsst und mit dem organisatorischen Ablauf vertraut gemacht. In zwei Gruppen aufgeteilt wurden wir in die Kunst des Curlings spielen eingeweiht. Die ersten Stehversuche wurden auf dem Eis vorgenommen und schon bald konnten wir zuerst mit zwei Steinen die Abgabe üben. Als dies dann einigermassen klappte, durften wir in der einen Hand mit Besen und in der anderen den Stein nach vorne schieben.
Die einen waren zu lang, die anderen zu kurz. Doch dann kam das Spiel und alle waren voll im Eifer - jede wollte ihren Stein im Haus platzieren, was auch der einen Gruppe gut gelang. Gegen 23.00 Uhr fuhren wir etwas angefroren, jedoch gut gelaunt nach Oetwil resp. Geroldswil heim.
Herzliches Dankeschön an Doris für die gute Organisation. War wieder einmal ein toller Anlass.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü